Machen Sie mit.

Mit-machen. Teilhaben. Mut machen.

Sie leben in einer Einrichtung?selbstbestimmung wohnen
Aber Sie möchten lieber in einer eigenen Wohnung leben?

Sie möchten gerne ein eigenes Haus-Tier haben?

Oder eine besondere Reise machen?

Sie haben Lust auf eine besondere Sport-Art?fussball spielen
Aber Sie denken:
Mit meiner Behinderung geht das doch nicht?

Sie möchten in einem bestimmten Beruf arbeiten und fragen sich:
Geht das mit meiner Behinderung?

 

Wir suchen Sie:

wuenschen

Mit Ihren Wünschen, Träumen und Ideen!

Möchten Sie Ihre Geschichte mit anderen Menschen teilen
und bei unserem Film-Projekt: Abenteuer Teilhabe mit-machen?
Dann melden Sie sich bei uns.

 

 

Das ist unsere E-Mail-Adresse:

email

Wir freuen uns auf Sie und auf viele spannende Geschichten!